Wie Sie sich beschweren k\u00f6nnen<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Wir sind bem\u00fcht, Ihnen stets besten Service zu bieten. M\u00f6glicherweise gelingt es uns nicht immer, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir k\u00f6nnen die Angelegenheit jedoch in Ordnung bringen, wenn Sie uns dar\u00fcber informieren.<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Wir m\u00f6chten:<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Postalisch:\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>Card Compact Limited, 483 Green Lanes, London, N13 4BS, UK Was wir von Ihnen ben\u00f6tigen<\/b><\/span><\/span><\/strong><\/p>\n Bitte bringen Sie Ihre Beschwerde gemeinsam mit m\u00f6glichst vielen Informationen dazu vor. So k\u00f6nnen wir die Angelegenheit einfacher nachvollziehen und rasch l\u00f6sen. Bitte teilen Sie uns Folgendes mit:<\/span><\/span><\/span><\/p>\n\n
Wie Sie uns erreichen<\/span><\/span><\/span><\/h3>\n
\n<\/span><\/span><\/span>Per E-Mail:\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>support@cardcompact.co.uk<\/span><\/span><\/a><\/span><\/span>\u00a0<\/span><\/span><\/span>Telefonisch<\/b><\/span><\/span><\/strong>: +44 20 369 532 42
\n<\/span><\/span><\/span><\/p>\n\n
Was dann geschieht<\/span><\/span><\/span><\/h3>\n