Kommunikation \u00fcber die Webseite in Zusammenhang mit Kundensicherheit und Betrugserkennung<\/span><\/span><\/span><\/h2>\nUnser Sicherheitsansatz<\/span><\/span><\/span><\/h3>\nWenn es um Ihre Finanzdaten geht, legen wir h\u00f6chsten Wert auf Ihre Sicherheit. Deshalb ist es wichtig, dass wir wissen, dass wirklich Sie es sind, wenn auf Ihr elektronisches Geldkonto zugegriffen wird. Daf\u00fcr sorgen wir beispielsweise so:<\/span><\/span><\/span><\/p>\nLogin-Daten\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>\u2013 Beim Aktivieren Ihrer Karte haben Sie eindeutige Login-Daten f\u00fcr den Online-Zugang erstellt. F\u00fcr Ihre eigene Sicherheit raten wir dazu, diese Daten geheim zu halten und Ihr Passwort regelm\u00e4\u00dfig zu \u00e4ndern.<\/span><\/span><\/span><\/p>\nFragen zu personenbezogenen Daten\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>\u2013 Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, bitten wir Sie m\u00f6glicherweise darum, Ihre Identit\u00e4t dadurch zu best\u00e4tigen, dass Sie Fragen zu den bei der Erstellung Ihres E-Geldkontos gemachten personenbezogenen Daten beantworten.<\/span><\/span><\/span><\/p>\nBereitstellen von Informationen\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>\u2013 Wir bitten Sie unter keinen Umst\u00e4nden darum, uns Ihr Online-Passwort, Ihre PIN oder Ihre vollst\u00e4ndige 16-stellige Kartennummer mitzuteilen. Vor jeder Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns grunds\u00e4tzlich eine E-Mail. In dringenderen F\u00e4llen rufen wir Sie daraufhin m\u00f6glicherweise auch an.<\/span><\/span><\/span><\/p>\nWie Sie einen Betrug melden k\u00f6nnen<\/span><\/span><\/span><\/h3>\nFalls Sie etwas Verd\u00e4chtiges bemerken und vermuten, es k\u00f6nnte sich dabei um eine betr\u00fcgerische Aktivit\u00e4t handeln, sollten Sie uns schnellstm\u00f6glich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.<\/span><\/span><\/span><\/p>\nBetrug melden<\/b><\/span><\/span><\/strong>:\u00a0Kontaktaufnahme per E-Mail an\u00a0<\/span><\/span><\/span>support@cardcompact.co.uk\u00a0<\/span><\/span><\/a><\/span><\/span>oder telefonisch unter +44 20 369 532 42
\n<\/span><\/span><\/span><\/p>\n
Wenn es um Ihre Finanzdaten geht, legen wir h\u00f6chsten Wert auf Ihre Sicherheit. Deshalb ist es wichtig, dass wir wissen, dass wirklich Sie es sind, wenn auf Ihr elektronisches Geldkonto zugegriffen wird. Daf\u00fcr sorgen wir beispielsweise so:<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Login-Daten\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>\u2013 Beim Aktivieren Ihrer Karte haben Sie eindeutige Login-Daten f\u00fcr den Online-Zugang erstellt. F\u00fcr Ihre eigene Sicherheit raten wir dazu, diese Daten geheim zu halten und Ihr Passwort regelm\u00e4\u00dfig zu \u00e4ndern.<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Fragen zu personenbezogenen Daten\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>\u2013 Wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, bitten wir Sie m\u00f6glicherweise darum, Ihre Identit\u00e4t dadurch zu best\u00e4tigen, dass Sie Fragen zu den bei der Erstellung Ihres E-Geldkontos gemachten personenbezogenen Daten beantworten.<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Bereitstellen von Informationen\u00a0<\/b><\/span><\/span><\/strong>\u2013 Wir bitten Sie unter keinen Umst\u00e4nden darum, uns Ihr Online-Passwort, Ihre PIN oder Ihre vollst\u00e4ndige 16-stellige Kartennummer mitzuteilen. Vor jeder Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns grunds\u00e4tzlich eine E-Mail. In dringenderen F\u00e4llen rufen wir Sie daraufhin m\u00f6glicherweise auch an.<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Falls Sie etwas Verd\u00e4chtiges bemerken und vermuten, es k\u00f6nnte sich dabei um eine betr\u00fcgerische Aktivit\u00e4t handeln, sollten Sie uns schnellstm\u00f6glich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.<\/span><\/span><\/span><\/p>\n Betrug melden<\/b><\/span><\/span><\/strong>:\u00a0Kontaktaufnahme per E-Mail an\u00a0<\/span><\/span><\/span>support@cardcompact.co.uk\u00a0<\/span><\/span><\/a><\/span><\/span>oder telefonisch unter +44 20 369 532 42Wie Sie einen Betrug melden k\u00f6nnen<\/span><\/span><\/span><\/h3>\n
\n<\/span><\/span><\/span><\/p>\n